FAHRRAD ERLEBNISBERICHT

2009 - Mit dem Rad von der Schweiz nach Ägypten.

2010 - Von Patagonien der Andenkette entlang nach Mexiko.

2011 - Von Alaska über den " Great Divide" nach Mexiko.

2012 - Mexico, Cuba. Von Spanien nach Portugal in die CH

Freitag, 5. März 2010

Parque Nacional Los Glaciares

05.03.2010   Tagesausflug  " Perito - Moreno - Gletscher

Wir sind mit dem Bus in den 80km entfernten Natinalpark gefahren und haben uns den gewaltigen Gletscher angeschaut. Der 5km breite und 60m hohe Riese ist wirklich eine Attraktion fuer sich. Man steht da, auf der gegenueber liegenden Penisula de Magallanes wirklich ideal und hat einen schoenen Panoramablick ueber den ganzen Gletscher. Dazwischen knackt das Eis immer wieder und von zeit zu zeit brechen groessere und kleinere Eisbrocken ab. Gewaltiges Schauspiel.


 

 

 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Chrigi,

Lange habe ich mich nicht gemeldet. Nun wage ich es wieder einmal. :-) Bei deinen Bildern aus Südamerika bekomme ich noch mehr Fernweh. Und ob du's glaubst oder nicht, ich habe Ende Januar bei Michel vom Velokurierladen Bern mein Velotraum bestellt. Ende März sollte ich es bekommen. Dann gibt es eine Testreise Ende Mai nach Korsika.
Viel Spass weiterhin bei deiner Reise und herzliche Grüsse, Thomas (der vom Jürg)

Chrigi hat gesagt…

Holla Thomas,
gute Wahl, ich kann dir zu deinem Entscheid nur Gratulieren. Sag Michel, liebe Gruesse von mir.
Korsika ist ganz schoen hueglig, achte aufs Gewicht!!
Aber viel Spass bei deiner Testreise und die folgenden. Erwarte dann natuerlich einen Bericht. :-)
Herzliche Gruesse Chrigi