FAHRRAD ERLEBNISBERICHT

2009 - Mit dem Rad von der Schweiz nach Ägypten.

2010 - Von Patagonien der Andenkette entlang nach Mexiko.

2011 - Von Alaska über den " Great Divide" nach Mexiko.

2012 - Mexico, Cuba. Von Spanien nach Portugal in die CH

Montag, 3. September 2012

EUROBIKE 2012


29.08.-01.09.2012

Mit der EUROBIKE in Friedrichshafen, ergab sich ein schöner Abschluss meiner Reise.
Durch den Besuch, im “Velokurierladen Bern” und dem Kontakt mit “Velotraum”, kam die Einladung zur Fahrradfachmesse zustande. Mein Traum sollte ein bestandteil des Ausstellung sein.
Mit einem Frühstart am 29. radelte ich um fünf Uhr Morgens los. Rechtzeitig in Romanshorn erwischte ich die Fähre und war bei Zeiten an der Messe.
Mein Traum kam in den Mittelpunkt an vorderster Front und war ein Publicumsmagnet der folgenden Ausstellungstage!
Mit den Jungs von Bern, ging es auf Neuheitserkundungstour mit vielem Fachsimplen und müden Beinen. Am Publikumstag bin ich am Velotraumstand geblieben und habe Red und Antwort gestanden. Anstrengend aber Cool.
Somit war die Messe ein erfolgreicher Bonus und ich könnte noch am Publikumsabend nach Hause rollen.

Bartlos Windschnittig!

Mein Passpartout





Stefan, Jonas, Michu, Patricia, Chrigi, Markus
Velotraum und Velokurierladen Team 

Benzin für Radler....haha...

Zurück in der Schweiz
Ende aus.... Fertig...Das war`s...!

Keine Kommentare: