FAHRRAD ERLEBNISBERICHT

2009 - Mit dem Rad von der Schweiz nach Ägypten.

2010 - Von Patagonien der Andenkette entlang nach Mexiko.

2011 - Von Alaska über den " Great Divide" nach Mexiko.

2012 - Mexico, Cuba. Von Spanien nach Portugal in die CH

Samstag, 31. Juli 2010

Der Bart (Spezial - Blog)

Da ich oefters, ueber meinen Bart befragt werde
( Wann kommt der endlich weg? )  usw.

Verfasse ich hiermit,  einen kleinen Bart-Spezial-Blog.

Corpus Delicti...... Das  Barthaar       
http://de.wikipedia.org/wiki/Barthaar


Fuer mich, mal ehrlich gesagt, 
mehr Segen als Fluch.

Er ist ein super Sonnenschutz. 
Brauche nur Sonnencreme fuer die Nase :-)
Haelt Muecken und sonstige laestige Viecher weg.
Sieht schampar Cool aus.......    Gaeehhhhnn..

Aber das Beste ist......    ER ist der Star.

Gross und Klein lachen darueber. 
Die Kinder Rufen mir "Papa Noel" hinterher.
"Barbu" oder "Papa Barbu" hoere ich auch immer wieder.


Was soll man sagen, ich bring die Leute zum Lachen.
Abgesehen das Radfahren hier in Suedamerika, 
eh nur was fuer Loko Gringo ist und man eh belaechelt wird.
Was will man mehr?

Wenn ich durch die Strassen laufe, 
drehen sich die Koepfe nach meinem Bart.
Die Kleinen kriegen ihre Kulleraugen kaum weg von ihm. 
Er ist der Herzensbrecher.
Man Tuschelt darueber, man Zeigt darauf, 
man zupft dran (nur die Kleinen) usw.
Es gibt also keinen vernueftigen Grund ihn abzuhauen. 
Eher noch wilder wachsen lassen.  Yahhh....

Es lebe der Wilde Radlerbart.




Keine Kommentare: