FAHRRAD ERLEBNISBERICHT

2009 - Mit dem Rad von der Schweiz nach Ägypten.

2010 - Von Patagonien der Andenkette entlang nach Mexiko.

2011 - Von Alaska über den " Great Divide" nach Mexiko.

2012 - Mexico, Cuba. Von Spanien nach Portugal in die CH

Donnerstag, 12. August 2010

Huaraz bis Caraz

12.08.2010      6676km 

Uebrigens! Huaraz ist so haesslich, dass es kein Bild in den Blog geschafft hat. Fuer die Bergsteiger Metropole, recht ernuechternd. Chaotisch, unuebersichtlich und einfach nur haesslich.
Als ich mich in Huaraz umschaute. Was ich die naehsten Wochen machen will., bin ich unverhofft in ein Franzoesisches Paar gelaufen. Wir kamen ins Gespraech. Es stellte sich heraus, dass wir ungefaehr die gleichen  Plaene hatten und sie an einer Begleitung nicht abgeneigt waehren. So kommt es, dass wir zusammen den Alpamaio Trek machen werden.
Kam gleich noch ein bisschen in Stress... Haette nie gedacht, dass sich so schnell was ergibt. Einkaufen,
noch Waesche machen... Papierkram, Ineternet usw.
Wir verabreden uns, auf den naechsten  Abend, in Caraz. 70 km von Huaraz. Die fahrt nach Caraz wird anstrengender als gedacht. Eigentlich geht 800hm runter,  ich habe aber Gegenwind!!! Muss doch noch recht strampeln. Im Hostal Casona beziehe ich ein Zimmer und checke ob ich mein Zeug und Fahrrad, sicher deponieren kann.


Verlasse Huaraz.  Die weissen Riesen im Vordergrund




Caraz Hauptplatz.  Plaza de Armas

 
12.08.2010 /    Huaraz - Caraz /    76km /    04:30 /    17.4 /   488hm /   Hotel  2350mum

Keine Kommentare: